Ähnliche Nachrichten
Maria Antònia Munar (r.) 2013 auf der Anklagebank im Korruptionsverfahren um das Grundstück Can Domenge.

Lokales

Gericht bestätigt Haft für Munar

Der Oberste Gerichtshof in Spanien hat im Revisionsverfahren die Haftstrafe für Maria Antònia Munar als rechtens bestätigt. Die ehemalige Inselratspräsidentin war wegen des illegalen Verkaufs eines Grundstücks zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden. Bereits rechtskräftig ist ein Urteil aus einem weiteren Verfahren mit fünf Jahren und neun Monaten Haft.

27.05.14 00:00

Immobilien von Maria Antonia Munar und Miquel Nadal wurden durchforstet.

Lokales

Hausdurchsuchung bei der "Königin von Mallorca"

Staatsanwälte und Nationalpolizei haben am Montag auf Mallorca die Häuser und Wohnungen der ehemaligen Inselratspräsidentin Maria Antònia Munar und ihres damaligen Stellvertreters Miquel Nadal durchsucht. Medienberichten zufolge suchten die Ermittler nach großen Bargeldmengen. Es gab ein überraschendes Geständnis.

21.05.13 00:00