Ähnliche Nachrichten
Villen in der ersten Meereslinie an der Bucht von Pollença sind gefragt bei Feriengästen.

Immobilien

Ferienvermietung auf Mallorca ist spanienweit am teuersten

Eine Auswertung der Internetplattform Holidu nennt Preise von durchschnittlich 264 Euro pro Nacht. Damit ist die Insel selbst in der Nebensaison hochpreisiger als andere Regionen in der Hochsaison.

Alexander Sepasgosarian12.06.18 12:54

Die Balearen-Regierung hat den Zonenplan zur Ferienvermietung noch einmañ überarbeitet.

Immobilien: Bau, Kauf, Miete

Inselregierung überarbeitet Regeln zur Ferienvermietung

In sieben Dörfern wird die Ferienvermietung nun doch durchlässiger. Verschärfungen hingegen gibt es an den Küsten, zum Beispiel an der Playa de Muro und in Port de Sóller.

MM-Redaktion 31.05.18 09:04

Die Stadt Palma will die Vermietung von Wohnungen an Urlauber offenbar komplett verbieten.

Politik

Palma lässt Ferienvermietung in Wohnungen nicht zu

Die Stadt Palma will die touristische Ferienvermietung von Wohnungen in Mehrfamilienhäusern offenbar komplett verbieten. Anderswo auf der Insel fallen die Regelungen weniger streng aus.

MM-Redaktion 23.04.18 14:06