Ähnliche Nachrichten
An der Außenfassade ist auf Katalanisch ein falschgeschriebenes "Danke Deutschland" zu lesen.

Politik

Polemisches „Danke, Deutschland!" zu Puigdemont

Unbekannte Täter haben den Sitz des balearischen Kulturwerks OCB in der Altstadt von Palma de Mallorca mit einem politischen Graffiti verunstaltet.

MM-Redaktion 02.04.18 15:16

In Palma fanden bereits Demonstrationen für die Unabhängigkeit Kataloniens statt.

Lokales

Linke rufen zu Demonstration in Palma auf

Die Protestler fordern am Montagabend vor dem Sitz der Abgeordneten der spanischen Zentralregierung die Freilassung der, von ihnen so bezeichneten, politischen Gefangenen.

MM-Redaktion 26.03.18 15:04

Carles Puigdemont darf vorerst in Freiheit bleiben, Belgien aber nicht verlassen.

Politik

Puigdemont und Minister vorerst auf freiem Fuß

Der ehemalige katalanische Ministerpräsident Puigdemont und vier seiner Minister sind von der belgischen Polizei unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.

MM-Redaktion 06.11.17 09:18