Ähnliche Nachrichten
Solche Giganten sind auf Mallorca ein seltener Anblick.

Tourismus

Lufthansa fliegt im Sommer mit Jumbo-Jets nach Mallorca

Unglaublich, aber wahr: Angesichts der explosionsartig angestiegenen Nachfrage nach Urlaub auf der Insel knüpft die deutsche Airline an eine Tradition an, die schon vor 50 Jahren aktuell war.

MM-Redaktion 11.06.21 14:45

Der grüne Fraktionschef Anton Hofreiter.

Politik

Flüge nach Mallorca: Grüne auf einmal nicht mehr so kritisch

Nach den Äußerungen von Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock, Kurzstreckenflüge abzuschaffen und auch Mallorca-Flüge zu verteuern, versuchen andere führende Parteimitglieder den Schaden zu begrenzen.

MM-Redaktion 09.06.21 09:22

Eurowings-Flieger beim Landeanflug auf Palma.

Lokales

Eurowings wiegt jetzt Handgepäckstücke bei Flügen nach Mallorca ab

In Vor-Corona-Zeiten war das nicht üblich. Wiegt ein solcher Koffer jetzt im Basic-Tarif über acht Kilogramm, muss er aufgegeben und ein erklecklicher Zusatzbetrag bezahlt werden.

MM-Redaktion 07.06.21 10:04