Ähnliche Nachrichten
Kommt er oder kommt er nicht? Derzeit eher nicht: Trainer Lluís Carreras, zuletzt in Diensten von Sabadell.

Fußball

Trainerposse bei Real Mallorca

Das Chaos bei Real Mallorca geht weiter: Die am Montag von Sportdirektor Prats bekannt gegebene Entlassung von Trainer José Luis Oltra scheint einen Tag später ungültig zu sein. Wie die Tageszeitung "Ultima Hora" meldet, hat Hauptgeschäftsführer Michael Blum die Entlassung nicht unterschrieben.

25.02.14 00:00

Oltra bei einem seiner letzten Übungseinheiten im Traininszentrum Son Bibiloni.

Fußball

Real Mallorca entlässt Trainer Oltra

Nach 27 Spieltagen hat Real Mallorca Trainer José Luis Oltra beurlaubt. Die Klubführung hat damit nach dem jüngsten 0:0 gegen den Tabellenletzten Mirandés die Notbremse gezogen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Favorit ist Lluís Carreras, bis zum Ende der vergangenen Saison Übungsleiter beim Ligarivalen Sabadell.

24.02.14 00:00

Das deutsche Mitglied des Verwaltungsrates von Real Mallorca, Anteilseigner Das deutsche Mitglied des Verwaltungsrates von Real

Fußball

Real Mallorca mit neuen Geldsorgen

Neue schlechte Nachrichten für Real Mallorca: Der Klub, der im Vorjahr in die zweite spanische División absteigen musste, hat Geldprobleme. Im 22-Millionen-Etat fehlen rund fünf Millionen Euro, um die Kosten und Verpflichtungen der laufenden Saison decken zu können.

Alexander Sepasgosarian21.02.14 00:00

Früher stand Toni Prats als Keeper für Real Mallorca zwischen den Pfosten.

Fußball

Toni Prats neuer Sportdirektor von Real Mallorca

Real Mallorca hat einen neuen Sportdirektor. Ex-Profi Toni Prats übt diesen Posten jetzt aus. Die Verwaltungsratsmitglieder Llorenç Serra Ferrer und Utz Claassen einigten sich auf den früheren Torhüter, der in den vergangenen Jahren für den Jugendbereich des Inselklubs verantwortlich war.

19.02.14 00:00

Llorenç Serra Ferrer ist seit Montagabend nicht mehr Sportdirektor von Real Mallorca.

Fußball

Sportdirektor von Real Mallorca zurückgetreten

Der Mehrheitsaktionär von Real Mallorca, Llorenç Serra Ferrer, hat seinen Posten als Sportdirektor des Zweitligisten geräumt. Serra Ferrer konnte sich in einer Zusammenkunft mit Verwaltungsratsmitglied Utz Claassen nicht über die Berufung eines neuen Trainers einigen und trat schließlich am Montagabend zurück.

18.02.14 00:00