Ähnliche Nachrichten
Packende Rennen auf Klassik-Seglern - hier ein Bild von der "Regatta Illes Balear Classics" 2014.

Sport

Jetzt sind die Oldies an der Reihe

Nach der "Copa del Rey" steht bereits das nächste große Segel-Ereignis in der Bucht von Palma auf dem Programm: Die "Regatta Illes Balears Classics".

Nils Müller11.08.16 00:00

Am Mittwoch konnte man die riesigen Segelschiffe zum ersten Mal in der Bucht von Palma sehen.

Sport

Nah dran am Superyacht Cup

Ein Klassiker für Liebhaber: Einige der größten Segelyachten der Welt sind noch bis Samstag, 25. Juni, in Palma zu bestaunen. Das Regatta-Dorf selbst kann am Samstag besichtigt werden.

23.06.16 00:00

Schön anzusehen: Schiffe, die an längst vergangene Zeiten erinnern.

Sport

Seefahrerromantik pur in Alcúdia

Noch bis Sonntag, 19. August, stehen historische Segelschiffe in Port d'Alcúdia im Mittelpunkt. Dort wird in diesen Tagen erstmals die "Trofeo Almirante Conde de Barcelona" ausgetragen. Insgesamt handelt es sich um die 28. Auflage der Klassik-Regatta.

16.08.12 00:00