Ähnliche Nachrichten
Im vergangenen Jahr wurde Kris Rosenberger in seinem Porsche Gesamtsieger der Rallye.

Sport

Rally Clásico de Mallorca wirft ihre Schatten voraus

Die Oldtimerfans können schon mal langsam die Motoren warmlaufen lassen. Vom 7. bis zum 9. März findet in Puerto Portals die 15. Rally Clásico de Mallorca statt.

MM-Redaktion 07.02.19 15:40

Die Insel-Oldtimerfans kamen mit ihren Schätzen ebenfalls nach Port Adriano.

Gesellschaft

Geschichte auf vier Rädern und noble Yachten

Zum Erlebnis für die Liebhaber alter Autos wurde die "Mallorca Classic Week" in Port Adriano, die erst zum dritten Mal stattfand, sich aber bereits etabliert hat.

MM-Redaktion 24.09.18 10:58

Der Eingangsbereich des früheren Coca-Cola-Geländes. Den Plänen der "Motorworld Group" zufolge sollen nicht nur die beiden Mühle

Lokales

Rathaus: "Motorworld" soll zu Fuß erreichbar sein

Der Plan, der deutschen "Motorworld Group" eine Oldtimer-Erlebniswelt zu bauen, beschäftigt den Oberbürgermeister von Palma. Er nennt Auflagen.

MM-Redaktion 07.09.18 10:19

Am 29. Januar 1886 meldete Carl Benz ein solches Fahrzeug zum Patent an.

Gesellschaft

Top-Termin für Oldtimer-Liebhaber

Zum dritten Mal: Von Mittwoch, 19., bis Sonntag, 23. September, treffen sich Auto-Enthusiasten wieder zur „Mallorca Classic Week” im Nobelhafen Port Adriano.

MM-Redaktion Nils Müller06.09.18 00:00