Ähnliche Nachrichten
Durch einen beherzten Sprung kann sich Atlético-Baleares-Kicker Kike López gerade noch vor einem heraneilenden Spieler von Terue

Sport

Atlético marschiert Richtung Play-offs

Obwohl ein Sieg durchaus verdient gewesen wäre, mussten sich die Drittliga-Kicker von Atlético in Teruel mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben.

MM-Redaktion 08.04.19 10:21

In der 82. Minute hatte Schiri López genug und verbannte Trainer Moreno auf die Tribüne.

Sport

Real-Mallorca-Trainer für drei Spiele gesperrt

Die Zweitliga-Kicker von Real Mallorca wollen in die Primera División aufsteigen. Auf ihren Coach Vicente Moreno müssen sie aber in den kommenden Partien verzichten.

MM-Redaktion 03.04.19 09:58

"Tòfol" Montiel (am Ball) ließ bei seiner Punktspiel-Premiere in der ersten Mannschaft des AC Florenz erahnen, dass von ihm noch

Sport

Mallorca-Stern leuchtet in Italien

Er ist erst 18 Jahre alt, hat aber seinen Platz in Mallorcas Fußballgeschichte schon sicher: Cristobal Montiel kam als erster Mallorquiner in der italienischen Serie A zum Einsatz.

MM-Redaktion 01.04.19 10:07

Für Atlético Baleares gab es am Sonntag ein Unentschieden.

Lokales

Atlético Baleares spielt 0:0 gegen CD Ebro

Die "Blau-Weißen" bleiben mit fünf Punkten Vorsprung auf Rang zwei souverän Tabellenführer der dritten spanischen Liga und dürfen weiterhin vom Aufstieg träumen.

31.03.19 14:09

Tor für Real Mallorca! Hier wird Ante Budimirs Treffer zum 1:1 bejubelt.

Sport

Mallorcas Kicker fahren Erfolge ein

Grund zum Jubeln für die Top-Fußballclubs Mallorcas: Beide gewannen ihre Punktspiele und dürfen somit weiterhin vom Aufstieg träumen.

MM-Redaktion 18.03.19 10:37