Ähnliche Nachrichten
María Perelló während der WM vor Antigua.

Sport

María Perelló holt ihren dritten WM-Titel

Seglerin María Perelló hat einen historischen Sieg eingefahren: Die junge Mallorquinerin wurde zum dritten Mal Weltmeisterin in der Optimistenklasse.

MM-Redaktion 16.07.19 10:15

Cata Coll wurde mit der U-17-Nationalmannschaft nicht nur Weltmeister, sondern auch als beste Torhüterin des Turniers geehrt.

Sport

Mola und Coll sind Mallorcas Sportler des Jahres

Der Triathlet Mario Mola und die Fußballerin Cata Coll sind Mallorcas Sportler des Jahres 2018. Das hat die traditionelle Wahl der Zeitung Ultima Hora ergeben.

MM-Redaktion 31.12.18 11:02

Mario Mola mit seinen jungen Fans in Magaluf.

Sport

Weltmeister Mario Mola wieder auf Mallorca

Der Held ist wieder zu Hause. Triathlet Mario Mola besuchte zweieinhalb Wochen nach dem Gewinn des dritten WM-Titels in Folge den Leichtathletik-Nachwuchs des ADA Calvià.

MM-Redaktion 04.10.18 11:22

María Perelló ist ein großes Segel-Talent.

Sport

María Perelló erneut Weltmeisterin

Große Freude im Club Nàutic von Arenal: Vorzeige-Seglerin María Perelló konnte ihren Titel verteidigen und wurde auch in diesem Jahr Weltmeisterin in der Optimistenklasse.

MM-Redaktion 06.09.18 13:17