Ähnliche Nachrichten
Gute Freunde: Rafael Nadal (l.) und Pau Gasol.

Tennis

Rafael Nadal will im Kampf gegen Corona helfen

Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal will seinen Teil im Kampf gegen das Coronavirus beitragen. Er startet eine Initiative, die elf Millionen Euro zusammenbringen soll.

MM-Redaktion 27.03.20 10:21

Der Weltranglistenzweite erklärt in einem persönlichen Brief an die Eltern die Situation der Academy in Manacor.

Lokales

Schüler dürfen aus Nadal-Akademie nicht raus

Die zukünftigen Tennis-Profis kämen aus 42 Ländern. Geschultes Personal würde sich nun um die Eingeschlossenen kümmern, so Nadal in einem Brief an die Eltern.

MM-Redaktion 18.03.20 09:34

Auch Mallorca wäre am Balearen-Stand in Halle 2.1 auf der Reisemesse ITB wieder vertreten gewesen.

Wirtschaft

Touristikmesse ITB in Berlin wegen Corona-Gefahr abgesagt

Auch Mallorca und die Balearen hatten einen Auftritt vom 4. bis 8.März in Berlin geplant. Die Messeveranstalter hätten nie zuvor eine vergleichbare Situation erlebt, hieß es.

Diana Serbe28.02.20 21:05

Rafael Nadal mit dem Pokal der French Open.

Gesellschaft

Donald Trump lädt Rafael Nadal ein

US-Präsident Donald Trump hat Rafael Nadal ins Weiße Haus eingeladen. Mallorcas Tennisheld soll an einem Dinner mit dem spanischen Königspaar teilnehmen.

MM-Redaktion 14.02.20 10:43