Ähnliche Nachrichten
Das Holsteiner Roggenmischbrot der Air Berlin.

Tourismus

Statt Gratis-Sandwich Bezahl-Brötchen

Air Berlin, Marktführer auf den Flugrouten Mallorca-Deutschland, schafft die bisher ausgegebenen Gratis-Brötchen ab. Sie werden ersetzt durch süße oder salzige “Snacks” wie Chips oder Schokoriegel, sagte eine Unternehmenssprecherin gegenüber MM. Gleichzeitig führt die Airline Bezahl-Brote ein.

Alexander Sepasgosarian12.11.14 00:00

Stefan Pichler wird zum 1. Februar 2015 Vorstandsvorsitze der Air Berlin.

Tourismus

Chefwechsel bei Air Berlin

Bei Air Berlin, dem Marktführer auf den Flugrouten Mallorca-Deutschland, steht zum 1. Februar 2015 ein Chefwechsel an. Dann übernimmt der Touristiker Stefan Pichler die Funktion des Vorstandsvorsitzen (CEO) von Wolfgang Prock-Schauer. Das gab die Fluggesellschaft am Montag bekannt.

Alexander Sepasgosarian03.11.14 00:00

Die Bucht von Mallorca, gesehen aus einem Air-Berlin-Flieger.

Tourismus

Air Berlin will stärker auf Mallorca setzen

Die deutsche Flugsegesellschaft Air Berlin, Marktführer auf dem Flughafen Palma sowie auf den Flugstrecken Mallorca-Deutschland, will sich im Rahmen ihrer unternehmerischen Neuausrichtung noch intensiver auf die Insel konzentrieren. Es gelte, die von den Fluggästen stark gefragten Routen mit hohen Frequenzen zu verbinden, gab das Unternehmen bekannt.

Alexander Sepasgosarian21.08.14 00:00