Ähnliche Nachrichten
Die Oppositionspartei Més hatte 2014 den Abriss der damaligen Bauruine gefordert.

Tourismus

Kongresspalast erneut in der Kritik

Ging bei der Ausschreibung der Betreiberlizenz des Kongresspalastes alles mit rechten Dingen zu? Die Oppositionspartei Més will klagen.

Alexander Sepasgosarian22.04.15 09:31

Die äußeren Bauarbeiten an Palmas Kongresspalast sollen bis zum Sommer beendet sein.

Tourismus

Barceló betreibt Palmas Kongresspalast

Der mallorquinische Hotelkonzern Barceló hat die Auschreibung für den Betrieb des Kongresspalastes gewonnen. Was das für die Stadt bedeutet.

Alexander Sepasgosarian10.04.15 11:41

Bald wird sich entscheiden, wer als Betreiber in den Kongresspalast von Palma einziehen kann.

Lokales

Hoteliers wollen Kongresspalast mieten

Die beiden mallorquinischen Hotelkonzerne – Meliá und Barceló – wollen den künftigen Kongresspalast in Palma vorerst nur mieten, nicht kaufen.

Alexander Sepasgosarian19.03.15 18:24

Im August sollen die äußeren Bauarbeiten am Kongresspalast fertig sein.

Tourismus

Zwei Bewerber für den Kongresspalast

Zwei mallorquinische Tourismuskonzerne wollen das Gebäude samt angeschlossenem Tagungshotel in Palma de Mallorca betreiben.

Jonas Martiny17.03.15 17:10