Ähnliche Nachrichten
Air Berlin wird von Mallorca nicht mehr auf das spanische Festland fliegen.

Tourismus

Air Europa und Vueling schließen Air-Berlin-Lücke

Die von der Fluggesellschaft Air Berlin angekündigte Streichung der spanischen Inlandsflüge von Mallorca aus wollen Air Europa und Vueling für sich nutzen.

25.11.15 09:31

Selbst im Flieger sollen Reisende E-Mails checken und in sozialen Netzwerken stöbern können

Airport & Airlines

Online im Flugzeug: So geht's

Airlines rüsten auf: Nach und nach soll es Reisenden auf Flügen nach Mallorca möglich sein, während des Fluges im Internet zu surfen.

Claudia Schittelkopp07.11.15 00:00

Ryanair-Vorstand David O'Brien bei seinem Medienauftritt in Palma de Mallorca.

Tourismus

Keine neuen Mallorca-Verbindungen bei Ryanair

Nach Jahren des Wachstums gibt sich Ryanair für Mallorca zurückhaltend. Mittelfristig sind aber weitere Routen nach Deutschland denkbar.

Michael Maier14.01.15 13:37

PALMA. COMPAÑIAS AEREAS. MICHAEL O'LEARY, PRESIDENTE DE LA COMPAÑIA AEREA RYANAIR.

Tourismus

Ryanair baut Basis Palma aus

Die irische Fluggesellschaft Ryanair stockt ihre geplante Basis am Flughafen Palma weiter aus. Von März an sollen fünf Maschinen in Son Sant Joan beheimatet sein, bislang war nur von vier Maschinen die Rede gewesen. Neue Ziele: Rom und Malmö.

01.02.12 00:00

Ryanair-Chef Michael O'Leary während der Pressekonferenz in Palma de Mallorca.

Tourismus

Ryanair richtet in Palma neue Basis ein

Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair etabliert in Palma eine neue Flugbasis. Von April 2012 an werden von Mallorca aus 17 neue Direktverbindungen angeboten, unter ihnen Magdeburg in Deutschland,

13.12.11 00:00