Ähnliche Nachrichten
1955 war diese und auch die Muelle de Poniente fertig.

Gesellschaft

Die Geburtsstunde des modernen Hafens

Port de Palma: Ein Schritt in Richtung Zukunft. Vor 60 Jahren wurden auf Mallorca die  Muelle de Paraires und die Muelle de Poniente fertiggestellt.

20.01.16 00:00

Gigant der Meere in Palma: Im Mai 2015 kam die "Allure of the Seas" erstmals in hiesige Gewässer.

Tourismus

Kreuzfahrt-Rekord im Hafen von Palma

Das vergangene Jahr war für den Hafen von Palma de Mallorca ein Rekordjahr, was den Kreuzfahrttourismus anbetrifft. 

07.01.16 00:00

Auch der Hafen von Cala Ratjada ist gut gefüllt

Tourismus

Lange Warteliste für Liegeplätze

Nach der Krise ging auf Mallorca die Nachfrage nach Bootsliegeplätzen zurück. Doch mittlerweile suchen wieder mehr Besitzer nach einem Ankerplatz.

05.01.16 09:52

Jung und Alt sind begeistert beim Weihnachtsschwimmen dabei

Sport

200 sprangen an Weihnachten in die Fluten

Großer Andrang beim Weihnachtsschwimmen: Jung und Alt durchquerten für einen guten Zweck das Hafenbecken von Palma de Mallorca.

26.12.15 14:39