Ähnliche Nachrichten

Wirtschaft

Falscher Alarm um Buchungszahlen auf Mallorca

Mallorca sei von einer Touristenflaute bedroht, hieß es kürzlich. Doch jetzt ist der Juni zu 85 Prozent ausgebucht. Der Hintergrund einer klassischen "Zeitungsente".

Michael Maier22.06.19 00:00

Alltours hat in den vergangenen Jahren einiges in die konzerneigenen Allsun-Hotels (hier: Sumba in Cala Millor) investiert.

Tourismus

Alltours verzeichnet Plus bei Mallorca-Buchungen

Im Gegensatz zu den Aussagen vieler Mallorca-Hoteliers, die in diesem Jahr ein eher mieses Geschäft verzeichnen, sieht der Reiseveranstalter den Sommer positiv.

MM-Redaktion 16.06.19 00:00

Die Zimmer seien mit viel Liebezum Detail eingerichtet worden.

Tourismus

Neues Allsun-Hotel an der Playa de Palma

Nach mehrmonatiger Kernsanierung hat der Reisekonzern Alltours das neue Allsun-Hotel Marena Beach an der Playa de Palma auf Mallorca eröffnet.

MM-Redaktion 15.05.19 10:30

Gibt sich zuversichtlich für die Balearen als Top-Reiseziel: Hans Müller von Thomas Cook, die in Palma eine Dependance betreiben

Tourismus

Reiseveranstalter uneinig über Sommersaison auf Mallorca

Auf der Reisemesse ITB in Berlin haben Vertreter deutscher Reiseveranstalter Stellung zu den für diesen Sommer erwarteten Buchungsrückgängen bezogen.

Diana Serbe07.03.19 14:19