Ähnliche Nachrichten
Eine Tui-Fly-Maschine auf dem Flughafen in Palma de Mallorca: Der Konzern aus Hannover konnte seine Verluste im dritten Geschäftsquartal eindämmen. (Archivfoto)

Wirtschaft

Tui rechnet mit 60 Prozent Reiseangebot des Vorkrisenniveaus

Im Mai hatte Tui mach dpa-Angaben noch 75 Prozent angepeilt. Allerdings berichtete Tui von einem starken Buchungsanstieg in den vergangenen Wochen.

MM-Redaktion 13.08.21 10:37

Das Tui-Blue-Hotel Rocador in Cala d'Or.

Tourismus

Tui spricht von erneut anziehenden Mallorca-Buchungen

"Wir merken eine Veränderung vor allem an den Neubuchungen", sagte Artur Gerber, Chef der Hotelkette Tui Blue. "Die waren zwischenzeitlich verhaltener."

MM-Redaktion 10.08.21 09:07

Der deutsche Reiseveranstalter Tui verliert an Börsenwert.

Wirtschaft

Stornierungen beeinflussen Börsenkurs von Reisekonzern Tui

Rund ein Fünftel hat der Börsenwert innerhalb eines Monats bereits verloren. Grund dafür sind vor allem steigende Corona-Infektionszahlen in Urlaubsgebieten und Reiseabsagen aus Großbritannien.

MM-Redaktion 15.07.21 11:26

Eine Tui-Maschine am Flughafen in Palma

Tourismus

Tui-Vorstand Ebel: "Jeder zweite Urlauber bucht Mallorca"

Tui-Vorstand Ebel zeigt sich in einem Interview beeindruckt, wie schnell das Urlaubsgeschäft wieder anlaufe. Man könne guten Gewissens fliegen.

MM-Redaktion 22.06.21 09:51