Ähnliche Nachrichten
Flieger von Tuifly auf dem Flughafen von Mallorca.

Wirtschaft

Urlaub auf Mallorca: Reisekonzern TUI findet zu alter Stärke zurück

Laut dem Vorstandschef Fritz Joussen wurde bei der Auslastung der Kapazitäten inzwischen wieder der Vor-Corona-Wert von 2019 erreicht.

MM-Redaktion 11.05.22 11:13

Die Strände auf Mallorca dürften in diesem Sommer voll werden.

Tourismus

Wie zu besten Boom-Zeiten: Mallorca und die Balearen erwarten 14 Millionen Urlauber!

Tourismusexperten sind sich sicher, dass die sieben Millionen "verlorengegangenen" Urlauber aus Vor-Pandemie-Zeiten noch zurückgewonnen werden. Heißt: Es wird voll auf Mallorca! Wo die Touristen auf den Balearen dieses Jahr herkommen und wie sich die einzelnen Quellmärkte verhalten, zeigt der große MM-Überblick.

08.05.22 13:00

Die Fahne der USA.

Tourismus

Insel ist in! Tausende Amerikaner und Kanadier kommen nach Mallorca

Diesen Sommer werden auf Mallorca Tausende zahlungskräftige US-Amerikaner und Kanadier auf der Insel erwartet. Und sogar das Wirtschaftsmagazin Forbes preist die Schönheiten der Insel an.

Patrick Czelinski08.05.22 10:10