Ähnliche Nachrichten
Die Königsfamilie bei ihrem Besuch in Valldemossa.

Gesellschaft

Fast wie ganz normale Urlauber: Spanische Königsfamilie erkundet Valldemossa

Die "Reyes" kamen am frühen Montagabend im Tramuntana-Gebirge an. Auf dem Programm stand ein Besuch der Kartause und ihrer Gärten. Auch ein Bad in der Menge nahmen Felipe, Letizia und ihre Töchtern.

Patrick Czelinski02.08.22 09:17

Panoramablick auf die Cartoxia de Valldemossa, direkt im Zentrum des Dorfes (Foto: última hora)

Tourismus

Chopin-Museum in Valldemossa öffnet seine Pforten für Besucher

Das Chopin-Museum in Valldemossa öffnet nach dreimonatiger Winterpause seine Pforten. Besucher der Kartause können hier auf den Spuren des Komponisten Frédéric Chopin und der Schriftstellerin George Sand wandeln und an Klavierabenden teilnehmen.

MM-Redaktion 08.02.22 09:49

Um Punkt neun Uhr erstrahlte die Magische Acht in Palmas Kathedrale. Video: Dominik Sarota

Lokales

Viele Besucher beim Lichtfest in Palmas Kathedrale

Das Lichtfest in Palmas Kathedrale konnte am Mittwoch, dank guter Wetterbedingungen, stattfinden. Zum zweiten Mal seit Beginn der Pandemie hat das Seu seine Pforten für Besucher geöffnet.

MM-Redaktion 02.02.22 11:21