Ähnliche Nachrichten
Deutsche Touristen auf Mallorca.

Tourismus

Deutsche reisen in unerwartet großer Zahl weiter nach Mallorca

Auf der Insel sind die Allsun-Hotels des Konzerns Alltours weiterhin fast voll. Und auch ein ganz neuer anderer Trend – Langzeitaufenthalte – wird immer populärer.

Ingo Thor14.10.22 14:07

Das ehemalige Hotel Blau Portopetro wird Ikos Portopetro heißen.

Tourismus

Diese Hotels auf Mallorca werden gerade renoviert

Castillo Hotel Son Vida, Ikos Portopetro, St. Regis Mardavall, Kontiki Playa. Zwar wird an weniger Häusern als in den vergangenen Jahren Hand angelegt, doch die Zahl der Baumaßnahmen kann sich sehen lassen. Hier eine Auswahl.

18.03.22 11:34

Allsun-Hotel auf Mallorca.

Tourismus

Ungeimpfte dürfen wieder in Allsun-Hotels auf Mallorca

Der Reiseveranstalter Alltours teilte mit, ab wann das gilt. Bei den milderen Omikron-Rahmenbedingungen wolle man die "Gäste nicht unter Impfzwang setzen", so Geschäftsführer Georg Welbers.

MM-Redaktion 21.02.22 15:45

Der Reiseveranstalter ist mit seiner spanischen Hoteltochter Allsun der größte deutsche Bettenanbieter auf Mallorca.

Lokales

95 Prozent der Alltours-Mitarbeiter bis Ende August gegen Corona geimpft

Laut Pressemitteilung des Unternehmens sollen voraussichtlich bis Ende des Monats rund 95 Prozent der Mitarbeiter vollständig gegen Covid-19 geimpft worden sein.

MM-Redaktion 16.08.21 15:37