Ähnliche Nachrichten
Die spanische Tageszeitung Ultima Hora hat die Silbernen Siurells 2022 verliehen, die getreu ihrer Tradition, Initiativen in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft auszuzeichnen, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen.

Gesellschaft

„Nacht der silbernen Reiter“ würdigt Verdienste um Mallorca

Bei einer glanzvollen Gala mit rund 400 Geladenen ehrte das balearische Medienunternehmen Grup Serra Persönlichkeiten und Einzelorganisationen mit sieben seiner traditionsreichen „Siurells“.

Joan Serra und Alexander Sepasgosarian25.11.22 11:36

Margalida Magraner leitete mit ihrem Mann Pere A. Serra die Gründung der MM-Schwesterzeitung Majorca Daily Bulletin ein.

Tourismus

Tourismus-Stiftung von Mallorca vergibt traditionelle Preise

Eine der drei Goldmedaillen des "Fomento de Turismo" geht an die verstorbene ehemalige Ultima-Hora-Verlegerin Margalida Magraner. Hervorgehoben wird auch der bei Deutschen beliebte Golfclub Arabella.

MM-Redaktion 22.09.21 10:13

Daniel Thielk (ganz rechts) wurde mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. MM-Verlegerin Carmen Serra (Mitte) erhielt eine Auszeich

Gesellschaft

Anerkennung für Flutretter und MM-Schwesterzeitung

Der Deutsche Daniel Thielk, der bei der Flutkatastrophe im Oktober auf Mallorca ein sieben Jahre altes Mädchen gerettet hatte, ist nun offiziell geehrt worden.

Michael Maier11.12.18 09:51