Ähnliche Nachrichten
An der Playa de Palma sind bereits Dutzende Hotels geöffnet (Archivbild).

Tourismus

Deutsche buchen wie wild: Hotels in Cala Millor und an der Playa machen schon im Februar auf

Man rechne mit einer Saison von mindestens neun Monaten, zitierte die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" Hotelierkreise. Tuifly nimmt unterdessen noch in der laufenden Woche seine Flugverbindungen mit vier deutschen Städten auf.

Ruiz Collado und Ingo Thor10.02.23 09:13

Das Hotel Son Bunyola erstrahlt in schönem Glanz.

Tourismus

Knackige Zimmerpreise: Diese Luxushotels werden 2023 auf Mallorca eröffnet

Neben dem Son-Bunyola-Hotel des Milliardärs Richard Branson werden noch sechs weitere Edelherbergen eingeweiht. Hier eine Auflistung.

Ingo Thor07.02.23 09:18

Das Meliá Calvia Beach ist eines der Objekte, um das es bei der Kaufabwicklung geht.

Tourismus

Abu Dhabi will in Hotels in Magaluf investieren

Der Staatsfonds ADIA, der zu einhundert Prozent im Eigentum der Regierung des Emirats steht, würde damit stark im Hotel-Business in Magaluf mitmischen.

Andrew Ede und Dominik Sarota04.02.23 16:09