Ähnliche Nachrichten
So soll das Einkaufszentrum Fan Mallorca Shopping einmal aussehen

Wirtschaft

Fan Mallorca Shopping eröffnet erst im September

Nun wird es doch später als gedacht: Ursprünglich sollte das große Shoppingcenter an der Flughafenautobahn bereits im Juni fertiggestellt sein.

29.04.16 11:46

Derzeit noch Baustelle: Ein Konsumerlebnis auf 6,6 Hektar bietet das Fan Mallorca Shopping ab Sommer

Wirtschaft

Die Mega-Malls von Mallorca

In diesem Jahr hätten zwei Mega-Einkaufszentren in Palma ihre Pforten öffnen sollen. Doch nur das kleinere der beiden Großprojekte wird ab Sommer auch Kunden anlocken.

Claudia Schittelkopp03.04.16 00:00

Im Primark-Shop auf Mallorca soll man auf zwei Ebenen shoppen können.

Tourismus

Primark in Coll d'en Rabassa

Der in Irland beheimatete Textil-Discounter Primark wird 2016 seine erste Filiale auf Mallorca eröffnen. Standort soll das zurzeit in Bau befindliche Einkaufszentrum S'Estada sein, das im selben Jahr seine Tore öffnet. Das gab Promoter Carrefour Property jetzt bekannt. Das neue Einkaufszentrum entsteht in Coll d'en Rabassa.

02.06.14 00:00