Ähnliche Nachrichten
Die renovierten Zimmer befinden sich im Westflügel des Hauses.

Tourismus

65 Hotelzimmel in neuem Glanz

Mehr mediterranes Ambiente: Das Castillo Hotel Son Vida, ein Protagonist der gehobenen mallorquinischen Hotellerie, hat die Unterkünfte der Kategorie Classic renoviert.

02.06.17 00:00

Einweihungsfest im neuen Clubhaus des Golfplatzes von Son Vida in Palma.

Tourismus

Neues Clubhaus von Son Vida eingeweiht

In Anwesenheit der höchsten Vertreter der Balearen-Regierung ist am Freitagabend das neue Clubhaus des Golfplatzes von Son Vida der Öffentlichkeit präsentiert worden. 

Alexander Sepasgosarian23.07.16 00:18

Der Grundstein für das heutige Schlosshotel Son Vida wurde bereits im 13. Jahrhundert gelegt.

Tourismus

Hotel Son Vida renoviert Tagungsbereich

Das Castillo Hotel Son Vida hat seinen Konferenzbereich modernisiert und erweitert. Wie das Kozept speziell Autopräsentationen entgegenkommt.

19.05.15 15:42

Fürst Rainier von Monaco bei der offiziellen Eröffnung von Golf Son Vida.

Sport

Fürst Rainier machte den ersten Schlag

Der  Golfplatz Son Vida  begeht in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Gefeiert werden soll im Sommer, eine ganze Woche lang. Zum Jubiläum hat der Club ein Buch herausgegeben. Viele Prominente waren schon auf der Anlage, unter anderem König Juan Carlos. Zu den sportlichen Höhepunkten in der Geschichte des Platzes gehören zwei Profi-Turniere in den 90er Jahren.

Nils Müller11.03.14 00:00