Ähnliche Nachrichten
Neue Mitarbeiter-Uniformen der Hotelkette Iberostar aus recycelbarem Material.

Tourismus

Iberostar wird Vorbild für Plastik-Wiederverwertung

Die mallorquinische Hotelgruppe zeigt, wie man aus 470.000 benutzten Plastikflaschen Arbeitskleidung herstellt. Die Zahl der Initiativen für Umweltschutz steigt.

Diana Serbe29.11.18 11:06

Ein vom Hotelkonzern Iberostar produzierter Kurzfilm soll die Menschen für die Notwendigkeit gesunder Meere und Ozeane sensibili

Wirtschaft

Hotelkette Iberostar fördert nachhaltige Fischerei

Als erstes Unternehmen in Südeuropa setzt der mallorquinische Hotelkonzern auf den Einkauf von zertifiziertem Fisch und sagt dem Plastikmüll in den Ozeanen den Kampf an.

Alexander Sepasgosarian22.06.18 17:10

Iberostar-Vizepräsidentin Sabina Fluxà (M.) bei der Vorstellung des neuen Logos, gemeinsam mit Co-Präsidentin präsentiert mit G

Tourismus

Iberostar hat seit 2012 rund 500 Millionen Euro investiert

Der mallorquinische Hotelkonzern setzt verstärkt auf Nachhaltigkeit und hat für sein traditionelles Firmenlogo, den Seestern, neue Farbtöne geschaffen.

Alexander Sepasgosarian12.01.18 16:56