Ähnliche Nachrichten
Urlauber im Flughafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Balearen Spanien-Sieger bei Urlaubern im September

Die Inseln schlugen damit laut dem Statistikinstitut Katalonien. Während Briten und Franzosen mehr Geld ausgaben, waren die Deutschen knauseriger.

Ingo Thor02.11.18 11:06

Zwar wurde ein neuer Juli-Rekord verpasst, die Strände der Balearen waren und sind in diesem Sommer dennoch gut gefüllt.

Tourismus

Kein neuer Urlauber-Rekord auf den Balearen

Die Zahl der ausländischen Urlauber auf den Balearen ist im Juli im Vergleich zum Juli 2017 um 2,16 Prozent gesunken. So was gab es seit acht Jahren nicht mehr.

MM-Redaktion 04.09.18 12:14

Mallorcas Strände waren in den vergangenen Monaten gut gefüllt.

Tourismus

Mehr als zehn Millionen ausländische Gäste

Die Balearen sind angesagt: In diesem Jahr haben schon mehr als zehn Millionen ausländische Gäste Urlaub auf Mallorca und den Nachbarinseln gemacht.

MM-Redaktion 30.09.17 13:20