Ähnliche Nachrichten
Touristen im vergangenen Jahr an der Kathedrale von Palma.

Tourismus

Deutsche Reisewarnung gilt jetzt bis Mitte Juni

Offen bleibt, ob Urlaubsreisen während der Sommerferien möglich sein werden, die in manchen Bundesländern schon Ende Juni beginnen.

Ingo Thor29.04.20 10:14

Blick auf den Flughafen von Mallorca.

Wirtschaft

22 Millionen Gäste weniger auf Mallorca-Airport erwartet

Luftfahrtexperten erwarten nach 29,7 Millionen in diesem Jahr nur noch acht Millionen Passagiere. Für April werden nur 7000 erwartet.

Ingo Thor29.04.20 09:52

Solche Bilder wird man in diesem Sommer vermutlich nicht sehen.

Politik

Deutsche Regierung sieht wenig Chancen für Auslandsurlaub

Schlechte Karten für Mallorca: In diesem Sommer werde wegen der Corona-Pandemie wohl nur ein "regionaler Urlaub" möglich sein, hieß es von Seiten der deutschen Regierung.

MM-Redaktion 28.04.20 11:46