Ähnliche Nachrichten
Marga Cirer geht voll und ganz in ihrer Arbeit auf.

Lokales

Die Marktfrau und ihre frischen Vitamin-Bomben

Marga Cirer unterhält seit vielen Jahren mehrere
 Gemüse-Stände in Palmas Markthallen. MM beobachtete ihr Wirken in der Halle von Santa Catalina.

Ingo Thor22.02.19 15:36

Die Söhne der Gründer Mario und Biel leiten gemeinsam mit dem Schwiegersohn Pedro nun erfolgreich die Can Frau Bar.

Gesellschaft

Bar Can Frau feiert 50-jähriges Jubiläum

Das Traditionslokal im Santa-Catalina-Markt bietet nun schon seit einem halben Jahrhundert seinen Gästen beste spanische und mallorquinische Küche.

03.08.16 11:48

Für normale Einkäufer ist im Santa-Catalina-Markt teilweise kaum noch ein Durchkommen.

Tourismus

Großer Wermut-Treff in Santa Catalina

Am Samstagnachmittag in den Kneipen der Martkthalle von Santa Catalina Wermut schlürfen, das ist der neueste Trend in Palma de Mallorca.

04.05.15 15:40

Bürgermeister Mateu Isern besichtigt die Weihnachtskrippe in der Markthalle von Santa Catalina.

Lokales

Palmas Bürgermeister eröffnet Krippen-Saison

Mit seinem Besuch der Weihnachtskrippe in der Markthalle von Santa Catalina hat der Bürgermeister von Palma, Mateo Isern, die diesjährige Krippensaison eröffnet. Auf Mallorca ist es Tradition, dass nicht nur Familien in ihrem Wohnzimmer, sondern auch Firmen, Lokale und Behörden (wie etwa das Rathaus) Weihnachtskrippen installieren.

26.11.13 00:00