Ähnliche Nachrichten
Der Berliner Tim Raue (l.) ist einer von wenigen Zwei-Sterne-Köchen in Deutschland. Er tritt gegen Tim Mälzer aus Hamburg an, de

Gesellschaft

Tim Raue kocht für Vox-Sendung auf Mallorca

In "Kitchen Impossible" treten Spitzenköche gegeneinander an. Die Folge, die am Sonntag, 12. März, um 20.15 Uhr bei Vox zu sehen ist, spielt zu einem großen Teil auf Mallorca.

MM-Redaktion 10.03.17 00:00

TV-Auftritt: Günter und Gabriele Stalter waren am Montag im "ARD-Buffet"zu sehen.

Gesellschaft

Mallorca-Deutsche im Fernsehen und Internet

Das Magazin „ARD Buffet” (montags bis freitags von 12.15 bis 13 Uhr im Ersten) präsentiert in diesen Wochen deutsche Mallorca-Residenten in kurzen Filmchen.

MM-Redaktion 10.02.17 10:41

George Michael (vorn) und Andrew Ridgeley drehten das Video zu ihrem Song "Club Tropicana" auf Ibiza

Gesellschaft

George Michael war auf Ibiza zu Gast

Der an Weihnachten verstorbene Sänger drehte den Videoclip zum Song "Club Tropicana" auf der Nachbarinsel von Mallorca, damals war er noch ein Teil des Duos "Wham!".

MM-Redaktion 27.12.16 12:02