Ähnliche Nachrichten
Gundula (Andrea Sawatzki) hat sich ihren Urlaub auf Mallorca ganz anders vorgestellt.

Gesellschaft

Sendetermin für Mallorca-Film mit Starbesetzung

Mallorca-Unterhaltung mit Star-Besetzung zur Primetime: Am Donnerstag, 25. Mai, feiert der Film „Von Erholung war nie die Rede” im ZDF Premiere. Los geht’s um 20.15 Uhr.

MM-Redaktion 12.05.17 11:52

Die Hauptfiguren von "The Night Manager" (v.l.n.r.): Richard Roper (Hugh Laurie), Jonathan Pine (Tom Hiddleston), Jed (Elizabeth

Gesellschaft

Thrillerserie mit Mallorca-Touch im Fernsehen

Die britische Serie "The Night Manager", die 2015 zum Teil auf Mallorca gedreht wurde, läuft jetzt bei ZDF Neo donnerstags in vier Doppelfolgen. Los geht es am 5. Januar.

MM-Redaktion 05.01.17 00:00

Jonathan Pine (Tom Hiddleston, l.) hat es geschafft: Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) vertraut ihm.

Lokales

"Night Manager" läuft ab Montag im ZDF

Das ZDF zeigt ab Montag, 29. August, die Thriller-Miniserie "The Night Manager" mit Hugh Laurie. Gedreht wurde im vergangenen Jahr unter anderem auf Mallorca.

Nils Müller28.08.16 00:00

Am Set des Drehs für "Von Erholung war nie die Rede": Axel Milberg (l.), Andrea Sawatzki und Günther Maria Halmer.

Kultur

Milberg und Sawatzki drehen auf Mallorca

Die deutschen Fernsehmacher lieben Mallorca: Auf der Insel entsteht eine ZDF-Komödie mit dem Arbeitstitel "Von Erholung war nie die Rede".

23.05.16 17:53

Hugh Laurie ("Dr. House", im blauen Hemd) beim Dreh einer Szene in Palma.

Kultur

"Dr. House" dreht auf Mallorca

Die ersten Szenen sind im Kasten: Der britische Schauspieler Hugh Laurie arbeitet auf der Baleareninsel derzeit an einer neuen Fernsehserie.

04.06.15 11:18