Ähnliche Nachrichten
Abgeschirmt von der Polizei hat sich Michelle Obama am Mittwoch auf Mallorca gezeigt.

Lokales

Versteckspiel um Michelle Obama auf Mallorca

Abgeschirmt von Polizei und Begleitern hat die Frau des ehemaligen US-Präsidenten mit Ablenkungsmanövern umso mehr für Aufsehen gesorgt.

Diana Serbe30.08.18 10:22

Michelle Obama im Sommer 2017 auf Mallorca.

Gesellschaft

Michelle Obama macht wieder Urlaub auf Mallorca

Michelle Obama ist am Dienstagmorgen auf Mallorca eingetroffen. Die ehemalige First Lady wurde unter großen Sicherheitsvorkehrungen empfangen.

Michael Maier28.08.18 10:09

Eines der wenigen Urlaubsfotos: Michelle Obama verlässt am Freitag das zwischen Sóller und Deià gelegene Restaurant Béns d'Avall

Gesellschaft

Michelle Obama sagt Mallorca "Adiós"

Der meistbeachtete und zugleich am besten gesicherte Mallorca-Urlaub des Jahres wurde beendet: Amerikas frühere First Lady Michelle Obama ist am Montag abgereist.

MM-Redaktion 05.09.17 10:37

Die ehemalige First Lady der USA besucht das Restaurant Ca na Toneta in Caimari.

Gesellschaft

Menschenauflauf wegen Michelle Obama in Caimari

Es hatte sich bei den Anwohnern scheinbar bereits herumgesprochen, dass die ehemalige First Lady eintreffen wird, um das Restaurant Ca Na Toneta aufzusuchen.

Alexander Sepasgosarian03.09.17 09:53