Ähnliche Nachrichten
Der Notruf 061 assistierte bei der Geburt.

Lokales

"Christkind" kommt auf offener Straße zur Welt

Eine 32-jährige Frau hat am Morgen des Heiligen Abend in Palmas Stadtteil Bonanova ein Kind auf offener Straße geboren. Kind und Frau sind wohlauf, informierte der Notdienst 061.

25.12.17 10:11

Imran ist ein Neujahrsbaby, das am 1. Januar 2017 auf den Balearen zur Welt kam. Sein Vorname schaffte es aber nicht in die Hitl

Gesellschaft

Klassische Kindernamen auf Balearen angesagt

Auf den Balearen sind Martina, Julia oder María die beliebtesten Namen für neugeborene Mädchen. Die Jungen heißen bevorzugt Marc, Pau oder Hugo.

Claudia Schittelkopp09.06.17 00:00

Mutter und Tochter sind wohlauf.

Lokales

Baby kommt in Palma im Auto zur Welt

Ungewöhnliche Geburt auf Mallorca: Ein Baby kam am frühen Freitagabend in einem Auto in der Manacor-Straße im Osten der Inselhauptstadt zur Welt.

MM-Redaktion 29.01.17 11:53

Die kleine Sabrina Ayelen mit ihren Eltern im Son-Espases-Hospital in Palma de Mallorca.

Lokales

Sabrina ist das erste Neujahrsbaby auf Mallorca

Erst 14 Minuten war das Jahr 2017 alt, als die kleine Argentinieren im Son-Espases-Hospital das Licht der Welt erblickte. Sie wiegt 3,1 Kilogramm.

MM-Redaktion 01.01.17 11:35