Ähnliche Nachrichten
Adam Sandler kommt bald nach Mallorca.

Gesellschaft

US-Superstar Adam Sandler dreht auf Mallorca

Die Insel wird im August Drehort eines Filmes mit dem US-Schauspieler Adam Sandler in der Hauptrolle sein. Es handelt sich um eine Netflix-Produktion.

MM-Redaktion 29.06.21 11:35

Florian Silbereisen.

Gesellschaft

Mallorca-Freund Silbereisen beerbt bei "DSDS" Dieter Bohlen

Der Sänger und Moderator war in den vergangenen jharen immer mal wieder mit seiner damaligen Partnerin Helene Fischer in Port d'Andratx gesichtet worden.

MM-Redaktion 24.06.21 12:04

Peter Maffay war früher viel öfter auf Mallorca.

Gesellschaft

Peter Maffay auf Mallorca gesichtet

Der Sänger kurvte unlängst laut der Bild-Zeitung auf einer Harley Davidson durch den im Norden der Insel gelegenen Hafen Port de Pollença.

MM-Redaktion 17.06.21 14:34