Ähnliche Nachrichten
Der Deutsche Marcel Schneider führt die Rangliste der European Challenge Tour an.

Sport

„Road to Mallorca”: Golf-Finale in Calvià

Die besten Golfprofis der European Challenge Tour spielen zum Saisonabschluss von Donnerstag, 19., bis Sonntag, 22. November, im T Golf & Country Club.

Nils Müller19.11.20 10:10

Auf der achten Spielbahn von Golf de Andratx in Camp de Mar geht es Richtung Halfwayhouse. Dort können sich die Teilnehmer während der Runde laben und hier wird der Event auch im Anschluss an das eigentliche Turnier ausklingen.

Sport

Mallorca Magazin Golfcup ist ausgebucht

Es ist so weit: An diesem Samstag, 26. September, steigt auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar der „Mallorca Magazin Golfcup powered by Minkner & Partner”.

Nils Müller25.09.20 10:27

Wenn es Schecks für seine gemeinnützige Arbeit gab, war Robert Winsor (2.v.l.) zufrieden.

Gesellschaft

Charity-Aktivist Robert Winsor verstorben

Man kannte ihn auf Mallorca vor allem wegen seines großen Herzens für behinderte Kinder: Der Brite Robert Winsor ist Heiligabend im Alter von 79 Jahren in Palma verstorben.

MM-Redaktion 27.12.19 10:30

Am Samstag steigt die MM Golf Trophy in Camp de Mar.

Sport

MM-Golftrophy in Camp de Mar in vollem Gange

Seit Samstagmorgen steigt auf der Anlage des Golf de Andratx die "13. Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange - Direktion der Generali Versicherung AG und Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar".

MM-Redaktion 07.10.17 13:11