Ähnliche Nachrichten
Matthias Kühn und Norma Duval beim Weihnachtsmarkt

Gesellschaft

Matthias Kühn bestätigt Neustart der Beziehung zu Norma Duval

Auf die Frage, ob er und seine langjährige Freundin wieder ein Paar seien, sagte der gebürtige Hamburger: „So würde ich das auch sehen.“

MM-Redaktion 07.07.22 16:46

Matthias Kühn und Norma Duval vor einigen Jahren.

Gesellschaft

Deutscher Immobilienunternehmer Kühn und Norma Duval haben sich getrennt

Die beiden waren jahrelang auf Mallorca ein Traumpaar. Norma Duval war einst als Tänzerin zu Ruhm gekommen und ist in Spanien seit mehr als 30 Jahren eine Kultfigur der Boulevard-Presse.

MM-Redaktion 17.03.22 09:53

So sieht Tagomago aus.

Lokales

Promi-Inselchen Tagomago zwischen Ibiza und Mallorca steht zum Verkauf

Das Eiland ist 600.000 Quadratmeter groß und verfügt über ein Wohngebäude mit fünf Doppelzimmern und einem 25 Meter langen Pool. Der Preis ist enorm hoch.

Ingo Thor01.07.20 14:21

Im Juli dieses Jahres lächelten sie noch gemeinsam auf Mallorca in die Kameras – hier während des Sommerfestes im Castillo Hotel

Gesellschaft

Hochzeit abgesagt

Schlagzeilen in den spanischen Medien: Der deutsche Immobilienunternehmer Matthias Kühn und seine Verlobte, Showstar Norma Duval, sollen sich getrennt haben.

26.11.15 09:04