Ähnliche Nachrichten
Was kann es Schöneres geben, als mit einer Kerzenkrone auf dem Kopf durch die Kathedrale von Palma zu schreiten.

Gesellschaft

Nicht nur beim Lucía-Fest: So ticken die Schweden auf Mallorca

Der bevorstehende Lichterevent gehört in der Vorweihnachtszeit zu den Highlights auf Mallorca. MM hat sich umgehört, welche Traditionen die Schweden sonst noch hier pflegen und was sie auf der Insel miteinander verbindet.

Dominik Sarota11.12.22 02:30

Königin Silvia bei ihrem Besuch vergangene Woche in Palmas Kathedrale.

Gesellschaft

Royaler Glanz: Schwedens Königin Silvia und Kronprinzessin Victoria in Palma

Die Monarchin und ihre Tochter waren Gäste einer Taufe, die in der Kathedrale von Palma stattfand. Gegessen wurde im Anschluss an die Zeremonie im Golfclub.

MM-Redaktion 25.10.22 11:46

Das Wahrzeichen Mallorcas ist die Kathedrale "La Seu" in Palma.

Kultur

Das sind die Geheimnisse von Mallorcas Kathedrale

Was hat die Kathedrale Palmas mit Strumpfhaltern gemeinsam? Und warum musste man früher seinen eigenen Stuhl mitbringen? Mit MM auf Spurensuche.

Martin Breuninger03.10.22 11:00

Nach 22 Uhr wird das Gebäude nicht mehr angestrahlt.

Politik

Kathedrale von Palma wird nach 22 Uhr nicht mehr angestrahlt

Bis zum 9. September darf die Burg von Bellver noch bis Mitternacht angestrahlt werden. Denn bis dahin finden dort Konzerte statt. Danach wird dann auch dort um 22 Uhr Schluss sein.

05.08.22 16:25