Ähnliche Nachrichten
Peer Kusmagk hat die Welt bereist und nun auf der Insel endlich zu sich selbst gefunden. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er jetzt als Coach weiter.

Gesellschaft

Glückscoaching statt Radio: Promi-Auswanderer Peer Kusmagk hat sich auf Mallorca neu erfunden

Der Moderator und Schauspieler hat seinem Leben eine ganz neue Richtung gegeben und erzählt in aller Offenheit, mit welchen Rückschlägen er dabei zu kämpfen hatte.

Dominik Sarota25.03.23 09:35

Auf jeden wartet der Sonnenuntergang des Lebens.

Lokales

Trauer unter Palmen: Hier wird auf Mallorca deutschsprachigen Menschen geholfen

Die Teilnahme ist kostenlos, die Treffen finden im 14-tägigen Rhythmus jeweils von 19.30 bis 21 Uhr statt, und das zum ersten Mal am Montag, 10. Oktober.

MM-Redaktion 09.10.22 02:30

Eva Borrás hat alles vorbereitet, damit Frauchen und Herrchen sich in Ruhe von ihrem geliebten Vierbeiner verabschieden können.

Gesellschaft

Den Abschied vom Vierbeiner würdig gestalten

Nach dem Tod ihres Haustieres wollen viele Menschen ihre Trauer ausleben – das merkt Eva Borrás in diesen Tagen. Sie betreibt ein Krematorium für Tiere.

Claudia Schittelkopp28.10.21 00:00