TW
0

Raus aus dem Alltag, ab nach Mallorca und den Sommer genießen – viele Urlauber verbringen gerade die großen Ferien auf ihrer Lieblingsinsel. Auch viele Prominente sind in den vergangenen Wochen hier gesichtet worden. Jetzt kommt noch einer dazu: Bundesliga-Fußballer Mario Götze. Er ist in diesen Tagen zusammen mit seiner Familie im Tramuntana-Gebirge und ist in einem Landhotel beherbergt. Seine schwangere Frau Ann-Kathrin Götze, die als Model und Influencerin bekannt ist, teilte Fotos auf ihrem Instagram-Account. Auch ihr gemeinsamer Sohn wird wohl mit dabei sein.

Ähnliche Nachrichten

Am Freitagmorgen ist der Kicker von Eintracht Frankfurt von der MM-Redaktion in der Altstadt von Palma gesichtet worden. Er ist seit Jahren als Mallorca-Fan bekannt: Im Juni 2019 hatte er seiner Frau Ann-Kathrin auf dem Landgut Son Marroig nahe Deià das Ja-Wort gegeben. Danach ging es für die Flitterwochen auf die Nachbarinsel Ibiza.

Viele andere bekannte Fußballspieler sind in der letzten Zeit auf Mallorca im Urlaub gewesen. Darunter Bastian Schweinsteiger, Marco Reus und Kevin Großkreutz. Zwei Bundesliga-Kicker haben in den vergangenen Wochen auf der Insel geheiratet. Zum einen FC St. Pauli-Spieler Marcel Hartel und außerdem noch Kevin Kampl von RB Leipzig. Auch Mats Hummels ist mit seinen Kumpels im Mallorca-Urlaub gewesen. Die Gruppe hatte fast 2000 Euro in einem Luxusrestaurant verprasst.