Ähnliche Nachrichten
Der Künstler neben einer seiner Skulpturen.

Kultur

Gustavos Kunst auf der Promenade von Cala Rajada

In einem neuen Katalog lässt Gustavo seine Karriere Revue passieren. Am Donnerstag präsentierte der Künstler das Buch kurz vor seinem 80. Geburtstag.

Martin Breuninger05.04.19 00:00

Maler Gustavo, links im Bild mit Hut, und sein neues Wandmosaik in Cala Rajada.

Kultur

Gustavo-Wandbild offiziell eingeweiht

Bei Sonnenschein und fröhlicher Wochenendstimmung ist am Freitagnachmittag in Cala Rajada das Wandgemälde des Künstlers Gustavo eingeweiht worden.

08.05.15 17:37

Kachel für Kachel wird an der Mauer befestigt.

Lokales

Blau wie das Meer

Das zweite Wandbild des Künstlers Gustavo an der Kaimauer von Cala Rajada könnte Ende des Monats komplett sein.

14.04.15 16:14