Ähnliche Nachrichten
"Apicius-Ente an weißen Rüben, Kaffee und Idiázabal-Käse" beim Protur-Chef-Wettbewerb auf Mallorca.

Leben und Stil

Preisregen beim Protur Chef-Wettbewerb auf Mallorca

Mit einem wahren Regen an Preisen ist in Sa Coma an der Ostküste Mallorcas der Protur-Chef-Wettbewerb zu Ende gegangen. Das Wochenende war lecker.

Michael Maier18.03.19 10:40

Jaume Bauzá hat gut lachen. Der Unternehmer ist in den Jahrzehnten seines Engagements ein Erfolg nach dem anderen geglückt.

Wirtschaft

Auf Mallorca vom Kellner zum Konzernchef aufgestiegen

Im Inselosten – Cala Bona, Cala Millor und Sa Coma – ist Hotelier Jaume Bauzá einer der ganz Großen. Seine Gäste erfreute er einst mit Überfällen im Piratenkostüm.

Alexander Sepasgosarian02.12.18 00:00

Na sowas...

Politik

Gewitter spült alten Bunker in Sa Coma frei

Auf dem Strand in Mallorcas Osten ist auf einmal eine Konstruktion zu sehen, die allem Anschein nach aus dem Jahr 1940 stammt.

Ingo Thor21.09.18 09:58

Diese Patronenhülsen fanden die Forscher bei Son Servera.

Lokales

Archäologen finden Kriegsrelikte in Sa Coma

Ein Projekt von Archäologen in der Nähe von Son Servera hat unweit des Strandes von Sa Coma Patronenhülsen und Schützengräben zutage befördert.

MM-Redaktion 04.08.17 00:00