Ähnliche Nachrichten
Michael Douglas während seines Interviews mit Ultima Hora.

Kultur

Michael Douglas macht in Doku über Errol Flynn auf Mallorca mit

Der Regisseur Tirso Calero und die Schriftstellerin Roser Amills produzierten den Streifen in Zusammenarbeit mit dem Autonomie-Sender IB3.

Ingo Thor25.09.20 14:33

"Breakfast at Tiffany's" mit Audrey Hepburn ist ein Klassiker der Filmgeschichte.

Gesellschaft

Den Tag beginnen wie Audrey Hepburn

Im Hotel Formentor auf Mallorca wird jetzt ein spezielles "Breakfast at Formentor" serviert. In Erinnerung an die Schauspielerin und ihren bekanntesten Film.

MM-Redaktion 16.05.19 10:12

Luftaufnahme des Hotels Formentor im Norden Mallorcas.

Tourismus

Ausweg für Hotel Formentor?

Ausbau und Modernisierung des emblematischen Luxus-Hotels Formentor bei Pollença im Norden von Mallorca rücken möglicherweise näher. Die Inhaber, der Hotelkonzern Barceló, will das Vorhaben schon seit Jahren anpacken. Doch Rechtsstreitigkeiten um Bebauungspläne haben die Genehmigung immer wieder verzögert.

Alexander Sepasgosarian06.02.14 00:00

Errol Flynn, Bargründer Rudi

Gesellschaft

"Er trank viel, aber er war sehr nett"

Vor über 50 Jahren starb Hollywoodstar Errol Flynn nach einer wilden Party in Kanada. Er war der berühmteste Frauenschwarm, Schürzenjäger, Raufbold und Kampftrinker, der sich je auf Mallorca niedergelassen hatte.

Alexander Sepasgosarian13.09.11 00:00