Ähnliche Nachrichten
Willi Meyer: Erstmals wieder vor Publikum.

Gesellschaft

Willi Meyer live in Can Estades auf Mallorca

Neun Monate ist es her, dass Willi Meyer zum letzten Mal vor Publikum auf einer Bühne stand. Am Mittwoch Abend ist er wieder da!

Martin Breuninger04.08.20 00:00

Der Berliner Alex Engel bezeichnet sich als "Mallorcas meist gebuchter Schlagersänger".

Lokales

Mallorca-Sänger Alex Engel schreibt Corona-Song für guten Zweck

Schlagersänger Alex Engel war selbst mit Covid-19 infiziert. Nun hat er gemeinsam mit seinen Fans einen Song geschrieben. Die Einkünfte daraus gehen an die Hungerhilfe auf Mallorca.

Martin Breuninger14.06.20 00:00

Auch die Design-Ausstellung "Made in Mallorca" wird abgebrochen.

Kultur

Coronavirus bringt Kulturleben zum Erliegen

Zahlreiche Veranstaltungen wurden vorsorglich abgesagt, auch Theater und Konzertsäle annullieren Aufführungen. Ein Überblick.

13.03.20 12:02

Willi Meyer rockte mit Band und Gästen die Bühne der Sala Dantein Palma.

Gesellschaft

Music & Talk zum Jahresende auf Mallorca

Viele Bühnengäste empfängt Songwriter Willi Meyer am Samstag, 28. Dezember, bei seiner Show im allseits bekannten Lokal Son Amar.

Martin Breuninger27.12.19 11:12