Ähnliche Nachrichten
Pedro Barbadillo beim Verlesen der Erklärung.

Lokales

50 Personen gedenken toter Deutscher

Rund 50 Personen haben sich am Montagabend in Palmas Innenstadt versammelt, um der toten deutschen Inselresidentin zu gedenken, deren im Garten vergrabene Leiche vergangene Woche von der Polizei entdeckt worden war. Ihr Lebensgefährte steht unter Mordverdacht.

Jonas Martiny16.10.12 00:00

Mit diesem Foto von Gisela von Stein hatte ihre in Kanada lebende Tochter einen Vermissten-Aufruf via Facebook gestartet.

Lokales

Obduktion: Gisela von Stein ist ermordet worden

Die deutsche Mallorca-Residentin Gisela von Stein ist den Gerichtsmedizinern zufolge ermordet worden. Die 66 Jahre alte Frau  starb durch massive Schläge auf den Kopf. Der Schädel wies "multiple Frakturen" auf. Ein unfallbedingter Sturz wurde von den Ermittlern ausgeschlossen.

Alexander Sepasgosarian12.10.12 00:00

Hausnummer 107 im Visier: Zahlreiche Reporter verfolgten am Mittwoch das Geschehen in der Siedlung in Canyamel.

Lokales

Freundin im Garten vergraben

Leiche einer vermissten Deutschen (66)  in Canyamel gefunden: Ihr Freund hatte sie im Garten des gemeinsamen Hauses vergraben. Er sagt, sie sei eines natürlichen Todes gestorben. Die Ermittler glauben eher an ein Verbrechen. Die Obduktion soll Klarheit bringen.

Bernd Jogalla11.10.12 00:00

Verstörte Anwohner in Canyamel werden am Rande der Polizeiabsperrung von Pressevertretern befragt.

Lokales

Leichnam weist Kopfverletzungen auf

Der Leichnam der in Canyamel tot aufgefundenen Residentin Gisela von Stein wies mehrere Schädelverletzungen auf, schreibt die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" am Donnerstag. Die Deutsche war von ihrem Lebensgefährten einen Meter tief im Garten vergraben worden.

11.10.12 00:00