Ähnliche Nachrichten
Das Inselinnere zeigt sich derzeit üppig grün.

Lokales

Winterlich geht es weiter

Nach einem ungewöhnlich sonnigen Sonntag geht es auf Mallorca in den kommenden Tagen reichlich winterlich weiter. Das bedeutet: Die Insel ist üppig grün wie selten, aber es ist kalt, windig und regnerisch. Das Wetteramt warnt vor heftigen Böen und hohem Seegang an den Küsten.

Alexander Sepasgosarian11.02.13 00:00

4. Februar 2012: Schnee in Palma.

Lokales

Vor einem Jahr: Jahrhundertwinter in Palma

Vor genau einem Jahr, Samstag, 4. Februar, war Palma in einer weißen Winter-Zauberwelt erwacht, wie so etwas in Jahrzehnten nicht vorkommt. Jetzt, ein Jahr später, lachte die Sonne bereits am Morgen aus einem strahlend blauen Himmel (mit Foto-Schnee-Galerie 2012).

Alexander Sepasgosarian04.02.13 00:00

Das Fußballstadion Iberostar Estadi in Palma lag ebenfalls im Nebel.

Lokales

Kaltes Wochenende im Anmarsch

Das Wochenende auf Mallorca steht im Zeichen der Kälte. Vor allem am Sonntag sinken die Höchsttemperaturen auf zehn Grad, die Schneefallgrenze sinkt auf 700 bis 500 Meter. Einen Vorgeschmack auf Kälte und Feuchtigkeit gab es in Palma: Dichter Nebel hüllte die Stadt ein (mit Fotogalerie).

Alexander Sepasgosarian01.02.13 00:00