Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte sichern den Tatort.

Lokales

Frau in Artà getötet

Eine 50 Jahre alte Frau ist am Freitag in Artá mit einem Küchenmesser erstochen worden. Sie starb kurz nach Ankunft im Krankenhaus in Manacor. Die Polizei vedächtigt den ehemaligen Lebenspartner, die Frau getötet zu haben. Der mutmaßliche Täter hatte versucht, sich das Leben zu nehmen.

Alexander Sepasgosarian01.02.13 00:00

Mit diesem Foto von Gisela von Stein hatte ihre in Kanada lebende Tochter einen Vermissten-Aufruf via Facebook gestartet.

Lokales

Obduktion: Gisela von Stein ist ermordet worden

Die deutsche Mallorca-Residentin Gisela von Stein ist den Gerichtsmedizinern zufolge ermordet worden. Die 66 Jahre alte Frau  starb durch massive Schläge auf den Kopf. Der Schädel wies "multiple Frakturen" auf. Ein unfallbedingter Sturz wurde von den Ermittlern ausgeschlossen.

Alexander Sepasgosarian12.10.12 00:00

Nachbarn und Angehörige laufen vor dem Tatort in Inca zusammen.

Lokales

Familientragödie in Inca

Ein 65 Jahre alter Mann hat in Inca seinen fünfjährigen Sohn und anschließend sich selbst getötet. Der Grund war offenbar die bevorstehende Trennung von seiner Frau.

Jonas Martiny24.02.12 00:00