Ähnliche Nachrichten
Die Anhänger des Inselklubs sind fassungslos. Nach dem Spiel kam es am Stadion auch zu Ausschreitungen.

Fußball

Real Mallorca vor ungewisser Zukunft

Nach dem Abstieg der Fußballer von Real Mallorca in die zweite Liga steht der Inselklub vor einer ungewissen Zukunft. Finanziell und sportlich muss sich Real Mallorca auf einen Neuanfang einstellen. Der Klub hatte zuletzt 16 Jahre in Folge immer erstklassig gespielt.

Jonas Martiny03.06.13 00:00

Gute Mine zum traurigen Spiel: Caparrós umarmt Serra Ferrer zum Abschied.

Sport

Caparrós geht, Manzano kommt

Gregorio Manzano wird neuer Trainer beim Fußball-Erstligisten Real Mallorca. Der Andalusier tritt die Nachfolge von Joaquín Caparrós an, der am Montagabend entlassen worden war. Manzano leitet schon am Dienstag das erste Training mit der auf einen Abstiegsplatz abgerutschten Mannschaft.

05.02.13 00:00