Ähnliche Nachrichten
König Felipe VI. fuhr die Strecke vom Flughafen zum Palast selbst.

Gesellschaft

Felipe erstmals als König am Steuer

Spaniens König Felipe VI. und Königin Letizia sind seit Montagnachmittag auf Mallorca. Der Monarch kam direkt aus Belgien, wo er in Lüttich unter anderem mit dem deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck und Prinz William der Opfer des ersten Weltkrieges gedachte. Erstmals wurde Felipe auf Mallorca als König am Steuer eines Wagens fotografiert.

Patrick Czelinski05.08.14 00:00

König Felipe VI. ist selbst begeisterter Segler. Gelernt hat er es auf Mallorca.

Lokales

Der König kommt

Der spanische König Felipe VI., seine Frau Letizia und die beiden Töchter Leonor und Sofía werden am Montagnachmittag ihre Sommerferien auf Mallorca antreten. Mit Urlaub allerdings hat der Aufenthalt auf der Insel wenig zu tun – er ist gespickt mit einem dichten Porgramm.

Patrick Czelinski04.08.14 00:00