Ähnliche Nachrichten
Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen.

Lokales

Kurzschluss im Motorraum löste Yachtbrand aus

Das Feuer auf dem Boot im Sporthafen von Arenal, bei dem zwei Deutsche ums Leben kamen, ist offenbar durch einen Kurzschluss ausgelöst.

04.05.15 09:32

Der Brand brach am Sonntagmorgen gegen sechs Uhr aus.

Lokales

Deutsches Ehepaar verbrennt auf Segelboot

Ein deutsches Ehepaar ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Brand auf einem Segelboot im Hafen von s'Arenal ums Leben gekommen.

Thomas Zapp03.05.15 15:27

Eine Deutsche Touristin verletzte sich beim Sturz auf einem Boot schwer.

Lokales

Ein Toter und eine Schwerverletzte

Bei zwei Unfällen auf dem Meer sind am Wochenende auf Mallorca ein Mann tödlich verunglückt, eine Frau schwer verletzt worden. Bei Portocolom haben Einsatzkräfte einen 54-jährigen Deutschen tot aus dem Wasser gezogen. Vor Port d'Andratx stürzte eine deutsche Touristin auf einem Boot und zog sich eine Verletzung der Wirbelsäule zu.

07.07.14 00:00

Das Boot brannte komplett aus.

Lokales

Boot brennt und sinkt

Vor El Toro an der Westküste von Mallorca ist ein Boot ausgebrannt und gesunken. Die einzige Person an Bord der "Cabranes" blieb unverletzt und konnte von einem anderen Schiff, das sich in der Nähe befand, gerettet werden. Warum es zu dem Brand gekommen war, ist noch unklar.

11.04.14 00:00

Die Feuerwehr löschte das brennende Boot.

Lokales

Drei Verletzte bei Bootsexplosion in S'Estanyol

Ein lauter Knall und schwarze Rauchwolken waren die Folge einer Explosion, die sich am Sonntagnachmittag auf einem Motorboot im Yachthafen von S'Estanyol ereignet hat. Das österreichische Eignerehepaar sowie ein Hafenangestellter wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Die Unfallopfer wurden mit Verbrennungen und Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht.

03.02.14 00:00

Die brennende Motoryacht kurz vor dem Untergang.

Lokales

Vier Deutsche bei Bootexplosion verletzt

Bei der Explosion eines Motors auf einer Yacht im Meer vor Port d'Andratx sind vier junge Deutsche zum Teil schwer verletzt worden. Eine 18-jährige Frau erlitt Hautverbrennungen von rund 30 Prozent der Körperoberfläche. Die Unfallursache ist unklar.

Alexander Sepasgosarian04.06.12 00:00