Ähnliche Nachrichten
Der zerstörte Roadster vom Typ Ford Cobra.

Lokales

Tödlicher Unfall auf Flughafen-Autobahn

Der 53 Jahre alte Beifahrer eines Ford-Cobra-Roadsters ist bei einem Unfall auf der Autobahn Palma - Llucmajor tödlich verunglückt.

08.06.15 10:15

Die Flughafen-Autobahn, die Palma und Llucmajor verbindet, soll bis nach Campos verlängert werden.

Lokales

Autobahnbau von Llucmajor nach Campos

Der Inselrat will als oberste Baubehörde für Straßenbau auf Mallorca die Autobahn von Llucmajor bis nach Campos verlängern. Die Arbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Die bestehende Landstraße Llucmajor-Campos gilt als die gefährlichste Verkehrsverbindung der Insel. Seit 2006 kamen auf dem Abschnitt 13 Menschen bei Unfällen ums Leben.

Alexander Sepasgosarian28.02.14 00:00

Lokales

Fußgänger auf der Autobahn überfahren

In der Nacht auf Samstag, 29. Juni, ist auf Mallorcas Flughafenautobahn ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann versuchte gegen 3.30 Uhr bei Kilometer 11 aus unbekannten Gründen die Fahrbahn zu überqueren und wurde von mehreren Autos erfasst. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 23-jährigen Deutschen. Alle vier Fahrer wurden negativ auf Alkohol getestet. Nach Aussagen der Polizei war der Unfall kaum zu vermeiden. Aktualisiert, 1.7.2013, 13.24 Uhr

01.07.13 00:00