Ähnliche Nachrichten
Rußgeschwärzte Balkone künden von dem Brand in dem Mehrfamilienhaus.

Lokales

Mann stirbt bei Wohnhausbrand

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist in der Nacht zum Montag ein Mann in Palma de Mallorca ums Leben gekommen.

Alexander Sepasgosarian16.03.15 15:18

Die Feuer im Einsatz vor dem Hotel Tryp Bosque in Palma de Mallorca.

Lokales

Feuerwehr evakuiert Hotel in Palma

Ein Brand im Hotel Tryp Bosque in Palmas innerstädtischem Viertel Son Armadans ist am Donnerstagmorgen von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht worden. Die Gäste und Mitarbeiter hatten vorsorglich das Gebäude verlassen müssen, die Straße Camilo José Cela, die zur Burg von Bellver hinaufführt, wurde von der Polizei gesperrt.

Alexander Sepasgosarian21.08.14 00:00

Einsatz in der ehemaligen Mustang Ranch.

Lokales

Feuersbrunst im Ex-Bordell

Wäre die ehemalige Mustang Ranch nach wie vor das bekannteste Bordell von Mallorca, dann wäre der Ulk zur Überschrift "Feuer im Freudenhaus" garantiert gewesen. Das Haus ist jedoch schon lange ein Restaurant, in dem mitunter auch Kleinkunst-Theater stattfindet. Nun brannte dort ein Anbau komplett aus.

Alexander Sepasgosarian10.04.13 00:00

Das Feuer bei Son Vida am 13. August vernichtete rund drei Hektar Wald.

Lokales

Mutmaßlicher Brandstifter gefasst

Ein 23-jähriger Mallorquiner steht unter Verdacht, die Waldbrände von Son Vida und La Vileta an Palmas Stadtrand gelegt zu haben. Der Mann war zu Wochenbeginn festgenommen worden. Nach zwei Nächten in Untersuchungshaft kam er gegen Auflagen frei.

17.08.12 00:00

Ein Löschhubschrauber wirft seine Ladung ab.

Lokales

Zehn Hektar Wald bei Palma sind Asche

Ein Brand hat am Freitag in den Bergen bei Palma eine Fläche von acht bis zehn Hektar Kiefernwald vernichtet. Das Feuer war gegen 14.20 Uhr gemeldet worden. Am Abend gegen 20 Uhr hatten die Löschmannschaften den Brand unter Kontrolle. Die Brandursache ist unklar.

03.08.12 00:00