Ähnliche Nachrichten
Luis Rodríguez Toubes

Lokales

Sieben Jahre Haft im Erbschleicher-Fall

Wie ein ein junger Dandy auf Mallorca ein wunderliches älteres Ehepaar um ein Vermögen von 37,9 Millionen Euro erleichtern wollte und zu einer langen Strafe verurteilt wurde.

Michael Maier17.12.15 00:00

CALA RAJADA - TAXIS DE CALA RAJADA.

Tourismus

Mallorcas Taxifahrer wollen gegen VW klagen

Auch auf Mallorca gibt es viele VW-Geschädigte. Jetzt hat sich der Taxiverband der Landgemeinden mit eigenen Sonderansprüchen zu Wort gemeldet.

08.10.15 00:00

Beamte beschlagnahmten angeblich getürkte Kartenlesegeräte

Lokales

Freier auf Mallorca mit Kreditkarten abgezockt

Erneut ist die Amüsiermeile von Mallorca ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. An der Playa de Palma sollen Bordellkunden im großen Stil abgezockt worden sein.

02.10.15 09:21

Das Archivfoto zeigt Hütchenspieler in Aktion an der Playa de Palma.

Lokales

Hütchenspieler bestehlen Touristen

Neue Masche bei den Hütchenspielern auf Mallorca: Statt die Touristen "nur" über den Tisch zu ziehen, wird nun ganz offen geklaut.

11.08.15 09:55

Lokales

Betrug mit Ferienvermietungen

Die Polizei hat auf Mallorca zwei Männer festgenommen, die als Vermittler von Ferienimmobilien auftraten. Sie sollen Mieter, Vermieter und Angestellte geprellt haben, viele von ihnen Ausländer. Es handelt sich um den Inhaber einer bekannten Firma, die im Internet Unterkünfte für Urlauber vermittelte, teilte die Polizei am Montag mit.

Alexander Sepasgosarian09.02.15 16:16